Liga-Erhalt in der Wintermeisterschaft geschafft!

„Liga-Erhalt in der Gruppe C“ war das diesjährige Ziel der Frauen in der Wintermeisterschaft. Am Ende wurde es sehr eng, doch mit zwei Siegen gegen Volley Ägelsee 1 und VBG Müllheim 1 rettete sich die Mannschaft auf den aktuell 4. und somit drittletzten Rangierungsplatz. Noch 3 Spiele stehen in der Kategorie aus, dann steht fest, ob Hüttwilen die Saison auf dem 5. oder auf dem 4. Platz abschliesst. Wir drücken die Daumen! Und somit steht es fest: Der Gruppen-Erhalt im C ist geschaft, da nur 1 Mannschaft pro Gruppe ab / aufsteigt und die tabellenletzte Mannschaft Hüttwilen nicht mehr überholen kann.
Herzliche Gratulation! Vielen Dank an unsere Sponsoren für die Unterstützung (Raiffeisenbank Seerücken, Garage Burren, Urs & Nicole Haag Weinbau, Baugeschäft Hagen AG, Landi Hüttwilen), an Bruno Fink für die Begleitung an den Matchs und an die treuen Fans am Spielfeldrand!

Frauen19.03.17

22.02.17; 19.03.17 Corina Brenner

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.