3.Liga-Match 19.11.2016

tabelle
Bild: Tabelle 3.-Liga 20.11.16

.

Am Samstag startete zuerst das Liga-Team und anschliessend das Juniorinnen U19-Team zu Hause in der MZH Geeren in Hüttwilen in den Match gegen VBC Schaffhausen 1 (Liga) und gegen Volley Uzwil (U19). Schaffhausen aktuell als Tabellenletzter – bis anhin konnte das Team noch keinen einzigen Punkt ergattern, Hüttwilen ist im Mittelfeld anzutreffen. Für die Ladys war klar, 3 Punkte mussten ohne Zweifel erkämpft werden – wichtige Punkte für die Gesamtwertung… Das Endresultat mit 3:0 (25:12,25:10,25:20) für die Hüttwilerinnen war deutlich. Doch im dritten Satz war plötzlich gar nicht mehr so klar, welche Mannschaft diesen Punkt gewinnen würde. Lange Zeit war das Heimteam mit bis zu 4 Punkten im Rückstand, doch die Spielerinnen blieben ruhig, holten sich die Führung zurück und am Ende den Sieg nach Hause.
20.11.2016; Corina Brenner

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.