Erster Match 3.Liga-Mannschaft

Am Montag 24.10. starteten die Ladys der 3.Liga in die Volleyball-Saison 16/17. Der Match gegen Smash Winterthur war eine Feuertaufe: Wie funktioniert die neue Aufstellung 5:1? – Ist das Niveau in der 3.Liga zu hoch für uns? – Kann das Team gegen eine Drittliga-Mannschaft bestehen? Die Spannung lag in der Luft, als um 20.15 Uhr das Spiel angepfiffen wurde. Doch die Hüttwilerinnen liessen nichts anbrennen, zeigten viel Kampfgeist und holten jeden noch so unmöglichen Ball wieder zurück ins Spiel. Die einzelnen Sätze konnten sie jeweils sehr knapp für sich entscheiden und so stand es am Ende 3:0 für Hüttwilen . Den erste Sieg auf sicher sind die Ladys nun bereit, so richtig Gas zu geben und weitere Punkte zu erkämpfen. GO FIGHT!
25.10.2016; Corina Brenner

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.