Match-Aufrufe Saison 17/18

LETZTER HEIM-MATCH DER SAISON FRAUEN-TEAM) AM 19. MÄRZ 2018

Am kommenden Montag, 19. März spielt das Frauen-Team von Hüttwilen das letzte Spiel der Saison gegen Volley Aegelsee in der MZH Geeren. Anpfiff ist um 20.00 Uhr.
Auch wenn der Abstieg besiegelt ist, möchten wir uns mit einem letzten spannenden Spiel und hoffentlich einem Sieg bei Euch verabschieden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Match und würden uns auf Eure Unterstützung am Spielfeldrand freuen.

Sportliche Grüsse
Eure Frauen von der VR Hüttwilen

LETZTER MATCH DER SAISON (3. LIGA-TEAM) AM 4. März 2018

Am kommenden Sonntag, 4. März spielt das 3. – Liga-Team von Hüttwilen das letzte Spiel der Saison gegen Rickenbach (Sporthalle Dinhard, Welsikerstrasse 44).
Auch wenn der Abstieg besiegelt ist, möchten wir uns mit einem letzten spannenden Spiel und hoffentlich einem Sieg bei Euch verabschieden.

ACHTUNG: Das Spiel wurde von 12.00 Uhr auf 14.00 Uhr verschoben!!

Wir freuen uns auf einen spannenden Match und würden uns trotz des Auswärtsspieles auf Eure Unterstützung am Spielfeldrand freuen.

Sportliche Grüsse
Eure Volley-Hüttwilen-Ladys

27.02.18; Corina Brenner


HEIMMATCH LIGA 18. Februar 2018

Am kommenden Sonntag, 18. Februar, findet in der Turnhalle Oberwiesen in Frauenfeld der Match des 3.-Liga-Teams gegen die Mannschaft des VBC Frauenfeld statt. Der Anpfiff erfolgt um 14.00 Uhr, Eingelaufen und eingespielt wird ab ca. 13.20 Uhr.

Aufgrund des (geplaneten) Turnhallenneubaus in Hüttwilen finden beide Spiele gegen Frauenfeld in Frauenfeld statt.

Die Matchs gegen Frauenfeld sind immer wieder speziell, da sich viele Spielerinnen, Angehörige und Freunde persönlich kennen. Es macht die Direktbegegnung spannend, aber es herrscht auch immer eine grössere Nervosität. Zudem spekuliert Frauenfeld nach wie vor auf einen Aufstiegsplatz in die 2. Liga – die Ausgangslage von uns Hüttwilerinnen ist dafür eher weniger positiv.
Aktuell befinden wir uns auf dem 2.letzten Platz der Tabelle, der Abstieg droht… doch noch ist ein Liga-Erhalt möglich. Dafür benötigen wir am Sonntag jedoch einen Sieg gegen Frauenfeld! Unsere Fans sind immer eine wichtige Stütze an unseren Matchs und nun brauchen wir Eure lautstarke Unterstützung mehr denn je diese Saison.
Kommt daher am kommenden Sonntag nach Frauenfeld in die Turnhalle Oberwiesen und fiebert mit uns für einen Sieg.

Gleich abschliessend, um 16.00 Uhr treten die Hüttwiler-U23-Spielerinnen gegen Frauenfeld an.

Wir freuen uns auf einen spannenden Match und würden uns trotz des Auswärtsspieles auf Eure Unterstützung am Spielfeldrand freuen.

Sportliche Grüsse
Eure Volley-Hüttwilen-Ladys


HEIMMATCH 3.-LIGA, 26. JANUAR 2018 Ženska-odbojka-ilustracija

Liebe Fans, liebe Freunde und Familienmitglieder…
Am kommenden Freitag, 26. Januar, findet in der MZH Geeren eines der letzten Heimspiele der laufenden Saison des 3.-Liga-Teams statt. Wir spielen gegen die Mannschaft des VC Vivax Winterthur.
Der Anpfiff erfolgt um 20.00 Uhr, Eingelaufen und eingespielt wird ab ca. 19.20 Uhr.

Aktuell belegen wir Hüttwilerinnen den zweitletzten Platz in der Tabelle. In den letzten Spielen wurde aber deutlich, dass wir auch gegen die Spitzenteams mithalten können und noch vieles möglich ist.
Der kommende Match gegen Vivax Winterthur ist wichtig, um den Ligaerhalt zu ermöglichen. Das heisst, wir brauchen EURE Unterstützung wieder einmal umso mehr, um unser Ziel zu erreichen.
tumblr_nlkmvyvVPo1t3vcqqo1_500
Seid dabei und helft uns die 3 Punkte nach Hause zu holen…

Wir freuen uns auf einen spannenden Match und viele Zuschauer und Fans am Spielfeldrand.
Eure Ladys des 3.Liga-Teams

Corina Brenner: 23.01.2018

 


HEISSES DUELL FFELD -HÜTTWILEN

Die 3.-Liga-Mannschaft der VR Hüttwilen spielt am Dienstag 5. Dezember in der Turnhalle Auenfeld gegen den VBC Frauenfeld. Anpfiff 20.00 Uhr, Einspielen ab ca. 19.15 Uhr. …

Wir freuen uns sehr auf dieses Spiel, vor allem, weil sich viele Spielerinnen persönlich kennen und wir als „Beinahe-Nachbarorte“ viele gemeinsame Bekannte und Freunde haben.
Sei dabei und unterstütze eines der beiden Teams 🙂
HOPP HÜTTWILEN – GO FIGHT
Eure Ladys von Hüttwilen

Corina Brenner; 20.11.17

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.