Volleyballriege

DRINGEND GESUCHT: VOLLEYBALLTRAINER FÜR DIE LIGA- / DIE DAMENMANNSCHAFT

Das Volleyball Hüttwilen bietet für Jederman die Möglichkeit, das Passende zu finden.

Für die Kinder und Jugendlichen bieten wir das Minivolleyball oder das Juniorenteam an, für sehr gute Volleyballspielerinnen wird in der 3. Liga gespielt und für die, die es etwas gelassener angehen möchten, haben wir das Frauenteam, welches jeweils in der thurgauer Wintermeisterschaft mitspielt.

Falls du Interesse hast, Volleyball zu spielen, schau doch einfach in einem unserer Trainings vorbei. Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen.

Unser diesjähriges Vereinsmotto: WIR BAUEN UNSERE ZUKUNFT GEMEINSAM, WEIL SIE UNS AM HERZEN LIEGT! ❤ Dazu werden übers Jahr verteilt verschiedene Aktivitäten geplant, an welchen sich sowohl die MinivolleyballerInnen wie auch die Erwachsenen aus dem Damen- / Frauenteam beteiligen. Folgendes Foto ist ein Teil dieses Projektes:


3 Version

Advertisements