Mini-Open-Turniere (Herbst 2014)

Mini-Open-Turnier RVNO 07.12.2014
Eine Mannschaft zusammengesetzt aus Juniorinnen und Minis hat sich am 7. Dezember aufgemacht nach Wattwil. Es gab spannende Spiele, wobei die Mannschaft dieses Mal nicht ganz so erfolgreich war. Einige waren wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden und so gab es leider erst am Nachmittag qualitativ gute Spiele zu sehen. Am Ende kam dann aber noch der Kampfgeist hervor und es liess sich ein letzter Platz gerade noch verhindern.

Mini-Open-Turnier RVNO 09.11.2014
Wieder machten wir uns mit einer gemischten Mannschaft (Juniorinnen + Minis) auf nach Wattwil. Mit viel Kampfgeist und Engagement zeigte sich die Mannschaft und so konnten einige Matchs gewonnen werden. Über den ganzen Tag gesehen eine solide Leistung.

Mini-Open-Turnier RVNO 21.09.14
Die Mannschaft, gemixt aus Spielerinnen des Minivolleyballs und der Juniorenmannschaft (Jgh. 99 – 03) haben von sechs Spielen fünf gewonnen und haben sich so den ersten Platz gesichert!
HERZLICHE GRATULATION!!

Im Herbst 2014, Corina Brenner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s