Saisonstart 3.-(Oktober 2014)

Die 3-Liga-Mannschaft ist am 22. Oktober mit einem Heimspiel gegen die Mannschaft des VC Vivax Winterthur in die Saison gestartet. Das Spiel war an Höhen und Tiefen nicht zu übertreffen! Einmal 5 Punkte Vorsprung, kehrte sich das Resultat innerhalb von einigen Spielzügen und plötzlich stand die Heimmannschaft im Hintertreff mit bis zu 7 Punkten Rückstand.
Die ersten beiden Sätze konnte Vivax für sich entscheiden. Im dritten Satz blühte das Team von Hüttwilen dann plötzlich auf und spielte sich so einen Satzgewinn heraus. Der vierte Satz aber ging nach kurzer Führung seitens Hüttwilen klar an das Team aus Winterthur. Hüttwilen hat den Faden verloren und fand nicht mehr ins routinierte und sichere Spiel zurück. So hiess das Endresultat: 3:1 für das Team vom  VC Vivax Winterthur.
Trotz dieser Niederlage können wir uns auf weitere Spiele unseres 3-Liga-Teams freuen. Spannde und hoffentlich erfolgreiche Spiele sind garantiert…

Im Oktober 2014, Corina Brenner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s