Zwischenbilanz Wintermeisterschaft Frauen (28.01.15)

Die Frauen zeigten sich in der Vorrunde im Mittelfeld der Kategorie B. Vielfach klappte das Zusammenspiel noch nicht so richtig. Zudem wurden neue Spielerinnen ins Team integriert, was teilweise ebenfalls zu Unsicherheiten führte. Nichts destotrotz liess sich die Mannschaft nicht vom Weg abbringen und spielte sich so auf den sehr guten 3 Zwischenrang (insgesamt 6  Mannschaften).
Bereits das erste Spiel der Rückrunde am 12. Januar zeigte dann, dass die Spielerinnen in Topform sind und der Ehrgeiz zu noch besseren Leistungen geweckt wurde. In der Rückrunde kann man somit gespannt sein auf weitere spannende Spiele und gute Resultate – „Hopp Hüttwilen!“

28.01.2015, Corina Brenner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s