Volleyball Jugendtraining

DSC_1950

Von 2013 – 2018 bot die Volleyballriege Hüttwilen seit längerer Zeit wieder ein Juniorentraining für Jugendliche ab 14 Jahren (Männer + Frauen) an.
Aufgrund des Turnhallenneubaues und abnehmender Anzahl SpielerInnen wurde das Juniorentraining auf die Saison2018/19 pausiert.
Wenn die neue Turnhalle steht, werden wir je nach Nachfrage wieder ein Juniorentraining aufbauen. Aktuell ist ein Neustart auf die Saison 20/21 angedacht.
Jugendliche, welche Volleyball spielen lernen möchten, sind aber auch jetzt schon jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Meldet Euch bei der Präsidentin Miriam Fehr oder sendet eine Kontaktanfrage via Formular auf der Website des TV Hüttwilens..

Unsere Trainingszeiten: Aktuell ist das Jugendtraining pausiert bis ca. Sommer 2020.

 

Zu den Spielplänen des Nachwuchses.

Zurück zur Übersicht Volleyballriege