Volleyball Jugendtraining

DSC_1950

Von 2013 – 2018 bot die Volleyballriege Hüttwilen seit längerer Zeit wieder ein Juniorentraining für Jugendliche ab 14 Jahren (Männer + Frauen) an.
Aufgrund des Turnhallenneubaues und abnehmender Anzahl SpielerInnen wurde das Juniorentraining auf die Saison2018/19 pausiert.

Nun sind wir im Aufbau eines neuen Juniorinnenteams, mit aktuell 6 Spielerinnen. Diese werden nächstes Jahr auf dem Grossfeld starten und suchen noch Unterstützung.
Wir suchen weitere begeisterte Spielerinnen, aber auch Spieler sind herzlich willkommen. Meldet Euch bei der Präsidentin Miriam Fehr oder sendet eine Kontaktanfrage via Formular auf der Website des TV Hüttwilens..

Unsere Trainingszeiten: 17.30 – 19.00 Uhr Mittwochs in der Turnhalle Burgweg

Zusätzlich ist ein Kombi-Training mit der Liga-Mannschaft ab Sommer 2021 in Planung, um den spielbegeisterten ein 2. Training pro Woche zu ermöglichen.

Zu den Spielplänen des Nachwuchses.

Zurück zur Übersicht Volleyballriege